Lieutenant Dan

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: unbekannt

Kastriert: ja

Unser Lieutenant Dan wurde schwer verletzt in einem zugeklebten Karton ausgesetzt aufgefunden.
Er hatte einen Bruch des Hinterbeins und eine Bissverletzung an der Seite.
Seine Verletzungen wurden operativ versorgt und nun ist alles so gut verheilt das er bereit ist für ein Zuhause.
Aktuell befindet sich noch eine Platte im Bein; diese wird in naher Zukunft entfernt.

Er ist ein absolut lieber und verschmuster Kater, der leider aber auch sehr unsicher werden kann.
Vor allem bei lauten Geräuschen versteckt er sich häufig.
Momentan darf er noch nicht richtig springen und klettern, aber auch das wird bald wieder möglich sein.

Er wünscht sich ein ruhiges Zuhause als Zweitkater.

Zurück